Archive | Media RSS feed for this section
Porsche 911 gt3 rs interieur

Neuer Porsche 911 GT3 RS von Weissach zum Genfer Automobil Salon

Aus der ländlichen Idylle Weissach heraus präsentiert Porsche seinen neuen 911 GT3 RS auf dem Genfer Automobil Salon. Der neue Hochleistungssportwagen wurde auf Basis des 911 GT3 entwickelt und nochmals geschärft.

Der 911 GT3 RS kommt mit einem Rennsportfahrwerk und …

weiterlesen 0 Kommentare
welt der wunder blockchain milc kryptowaehrung

Welt der Wunder realisiert Blockchain Lösung für Content Medienlizenzen

Der Wissens-TV-Sender Welt der Wunder entwickelt eine Blockchain Lösung für den internationalen Handel von Medienlizenzen. Zudem will das Medienunternehmen eine eigene Kryptowährung anbieten (MILC). Mit an Bord ist die Swisscom Blockchain AG.

Der Handel mit Fernsehrechten, Filmen und Serien, aber …

weiterlesen 0 Kommentare
corporate design flyeralarm screenshot

Corporate Design als Erfolgsfaktor im Unternehmen

Unternehmen, welche eine eindeutige Position im Markt anstreben, brauchen zwingend ein einheitliches Erscheinungsbild, das die Unternehmensphilosophie wiedergibt. Das Corporate Design.

Um das Unternehmen hervorzuheben und die Kompetenz und Eigenart zu betonen, ist ein visuelles Konzept ein wichtiges Instrument. Das Corporate

weiterlesen 0 Kommentare

Top Marketing Influencer Neil Patel gibt Tipps zum Thema Digitales Marketing

Der Umgang mit modernen Marketingmethoden wie Content Marketing oder Social Media Relation stellt viele Freiberufler und Unternehmen immer noch vor einer großen Herausforderung. Mit den richtigen Tipps vom Profi wie Neil Patel gelingt die zukünftige Strategie.

Wenn jemand sagt, der …

weiterlesen 0 Kommentare
soprasteria customer experience management cover

Digitalisierung der Kundentouchpoints: Customer Experience Management Strategien

Die Digitalisierung ist im Customer Experience Management (CEM) hierzulande weiter auf dem Vormarsch: Wie aus einer Potenzialanalyse von Sopra Steria Consulting hervorgeht, wollen 50 Prozent der dafür befragten Unternehmen in diesem Jahr mehr Geld für die IT-Unterstützung ihrer Kundeninteraktion ausgeben

weiterlesen 0 Kommentare

Branchen | Neuromarketing als ökonomischer Faktor im eCommerce

E-Commerce geht neue Wege – Neuromarketing. Der Kunde kauft nicht zwingend mit Köpfchen, aber mit dem Kopf. Hier hat seit längerem die Hirnforschung angesetzt, die hinterfragt, wie und warum entscheidet sich ein Kunde für ein Produkt.

Die Ergebnisse fließen ins …

weiterlesen 0 Kommentare

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen