Vertriebsexperte Ingo Vogel

Tipps für Führungskräfte: Die 6 häufigsten Irrtümer von Verkäufern

Viele Führungskräfte, die im Verkauf und als Kundenberater tätig sind, haben Glaubenssätze verinnerlicht, die ihr Verhalten negativ beeinflussen und ihren Verkaufserfolg schmälern. Hier die sechs häufigsten Irrtümer von Verkäufern.

Irrtum 1: Ein guter Verkäufer macht Small Talk.

Bei vielen Verkäufern …

weiterlesen 0 Kommentare
IW Köln Grafik zu Fahrzeuginvestitionen

Fakten zum Thema mehr Investitionen für das Wirtschaftswachstum

Seit vielen Jahren muss sich Deutschland den Vorwurf anhören lassen, das zu viel gespart und nicht investiert wird. Jüngst mahnt auch die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF) Christine Lagarde Deutschland, endlich an der Stellschraube Investitionen zu drehen. Doch worin soll

weiterlesen 0 Kommentare
DHL Paketkopter Flugansicht

Möwe an Tower: DHL startet Linienbetrieb für Paket-Drohne nach Juist

Mit einer Drohne namens DHL Paketkopter 2.0 wird sich so manche Möwe erst noch anfreunden müssen. Das gelbe Flugobjekt fliegt von Norddeich auf die Nordseeinsel Juist und bringt Medikamente zu einer Apotheke. Es waren einige Genehmigungen notwendig.

Inselbewohner und Gäste …

weiterlesen 0 Kommentare
Krabbe von Greetsiel Hotel komplett

Krabbe von Greetsiel: Privathotel von Elisabeth Stroman an der Nordsee

Das Privathotel Krabbe von Greetsiel empfängt Gäste in einem von Inhaberin Elisabeth Stroman im Landhausstil geprägtem Domizil für Urlauber, Geschäftsreisende und Menschen, die den Einklang mit einer natürlichen, jahreszeitlich getakteten Lebensweise finden wollen.

Der Erfolg eines privat geführten Hotels ist …

weiterlesen 0 Kommentare
Michael Schwartz Autor und Trainer

Arbeitspraxis: Multitasking-Führungskräfte leiden unter Always-on

Die Industrie offeriert uns permanent neue Produkte und Dienstleistungen, die uns angeblich helfen, Zeit zu sparen. Doch je intensiver Führungskräfte, Mitarbeiter und Organisationen diese nutzen, umso stärker stehen sie scheinbar unter Zeitdruck. Und die Kommunikation? Sie reduziert sich zunehmend auf …

weiterlesen 0 Kommentare
Uber Fahrdienst App Pressefoto Frau

Geschäftsmodell Uber: Wie die Fahrdienst-App funktioniert

Als Taxifahrerschreck (FAZ) macht Travis Kalanick, CEO des Fahrdienst Uber von sich reden. Mit bekannten und potenten Geldgebern im Rücken stößt die Smartphone-App insbesondere in Deutschland auf eine strenge Regulierung und gut organisierte Interessensvereinigungen. Das scheint den Kunden jedoch kaum

weiterlesen 1 Kommentar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen